Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Gilde
Inu Offline



Beiträge: 4

15.03.2008 22:48
Zusammenfassung des Gildentreffens Antworten
Ahoi, Piraten!
Hier die lange Fassung als Übersicht zum vergangenen Gildentreffen.
Veldaa und ich haben uns aufgrund der sich verändernden Gildensituation entschlossen darauf zu reagieren und einen wechsel in der Gildenleitung vorzunehmen. Veldaa wird weiterhin unsere "Gildenmami" bleiben und sich um die Aufnahme von Neulingen kümmern. Die Gildenleitung wurde mir übertragen einhergehend mit einer Neustrukturierung der Gildenränge.
Der Rat wurde aufgelöst und die Ränge verändert. Alle Entscheidungen die die Gilde betreffen werden nun bei monatlichen Gildentreffen von der Gilde selbst getroffen.

Die Gilde wird sich bald an einigen Aktivitäten erfreuen können, die z.t. wöchentlich oder täglich angeboten werden können. Hierzu wurden entsprechende Ränge für diejenigen unter euch eingeführt, die sich stetig um diese Aktivitäten kümmern. Einige der Aufgaben wurden bereits verteilt, aber Helfer und Interessierte sind immernoch gesucht. Eure Ideen, Wünsche, Fragen, Anträge könnt ihr jederzeit mir oder den entsprechenden Aktivitätenleitern zukommen lassen. Auch unsere "Alteingesessenen", die Korsaren, helfen euch auch immer gerne weiter.

Einige Beispiele der kommenden Events:

Gildeninternes PVP (Tagesquests/AV usw)(Anarion hat sich angeboten)
Arena Teams
Gildenintern hero Inis (Ceyjo)
Raids (Inu)
Gildenintern Scherbenwelt Inis (Normal) (Sioxy)
Kara Pre (Sioxy)
Gildenintern azeroth raid Inis (Gânjâri, Slyhamster)
Ony-/MC-Pre (Gânjâri, Slyhamster)
Gruppenquest-Tag
PVP(Duell)-Turniere

Hier nun eine Übersicht der Ränge:

Gildenmeister (Al Chef wird noch durch "Kapitän" ersetzt, das ist momentan durch einen bug nicht möglich)

Navigatoren (Mitglieder mit gesonderten Aufgaben/Rechten/Pflichten, die Gildenaktivitäten managen)
(unter anderen Ajdana als Gildenverzauberer)

Schatzmeister (Ansprechpartner / Verwalter der Gildenbank)
(Rianna und Candylove)

Kanoniere (Pool von Mitgliedern, die spezielle Gildenaktivitäten managen)

Korsaren ("Alteingesessene", die schon lange die Gilde begleiten und mit Aufgebaut haben)

Seeräuber (feste Gildenmitglieder, die aktiv am gildenleben teilnehmen)

Piraten (Neulinge, nach 1 Monat aufstieg zum Seeräuber)

Kerker (Strafbank für Flegel^^)

Nochmal in aller Deutlichkeit: Änderungen, die die Gilde betreffen, werden von mir mit den Kanonieren, Schatzmeistern und Navis besprochen und verfeinert, dann beim Gildentreffen euch allen presentiert. Die letztliche Entscheidung wird somit von der Gilde selbst getroffen.

Falls jemand Fragen zu seinem Rang hat, oder sich Fehler eingeschlichen haben, bei der Neuordnung der Ränge, so sagt es mir bitte, dass ich auch Nachsteuern kann und kein (Nether-)Groll entsteht :)

Um ein Weiterkommen der Raidfreudigen zu gewährleisten, wird eine 2te Karagruppe aufgestellt. Wer Interesse hat, bitte bei Merlin melden.(zur Zeit hat er noch Inet-Probleme)

Es wurde um mehr Beteiligung im Gildenchat gebeten um die Gildenatmosphare mehr zu erhellen (ein kurzer Gruß ist immerhin höflich)

Durch die Umstrukturierung haben wir bis auf Weiteres Aufnahme-Stop in der Gilde, mit Ausnahme natürlich von Freunden, Bekannten, Verwandten und Heilern, da sie Momentan Mangelware sind^^
Hierbei denkt bitte daran, dass sich Veldaa um die Aufnahme kümmert.

Meralin hat sich um eine neue Homepage mit internem Forum gekümmert. Schickes Ding, was wir dann auch sobald er wieder da is übernehmen werden...link folgt noch :)

Neu: Veldaa und Rianna vertreten mich als Gildenleiter und werden euch mit Rat und tat zur Seite stehn (@ Vel und Rianna: sobald ihr das hier lest, wisst ihrs auch^^)

Ich hoffe, durch die Änderungen mehr Leben in die Gilde zu bringen, ein Miteinander zu fördern und den Spielspass noch zu steigern. Eure Mithilfe ist in allen Fällen von Nöten und wenns auch nur mal ein "Hallo" mehr im Gildenchat ist ;)

Falls ich noch was vergessen haben sollte, sagts mir diskret im whisper und ich setz es noch rein :))

Euer Inu
Gildentreff »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz