Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Wer bin Ich , was mach Ich ?
ceyjo Offline




Beiträge: 8

31.01.2008 18:42
Hi @ All Antworten
Also mein Real name ist Dennis, noch 24 jahre alt
und komme aus Hamburg.
und zur zeit leider Arbeitslos
und bin ca seit 2 monaten auf diesen server hier
und vorher war ich auf Onyxia der oft sehr lästig war
wegen PvP das war echt krieg der welten ^^
aber fühle mich bei euch jetzt richtig wohl.
und ich sehe auch eine Grossssse!!. zukunft in Baals Märtyrium
zur zeit fehlt mir aber leider etwas die lust an wow. aber das nur
so ne Phase. als ich BC gekauft habe, habe ich bis LvL 63 gezoggt und
überhaupt keine lust mehr gehabt, und 3 monate pause eingelegt.
joa ich glaub das ist so alles was man wissen mus
ich hoffe wir werden noch eine menge spass haben und einiges legen
in WOW.

Oo ja Hobbys sind ... My Girlfriend , wow , computer , Angeln , Basketball (leider nur selten)^^

Mfg : Ceyjo
Veldaa Offline




Beiträge: 9

01.02.2008 12:50
#2 Hallo Antworten
Hallo zusammen

Also mein Name ist Carmen und bin schon 29 Jahre alt. Wohne in der Schweiz mit meiner Familie Zur Zeit Arbeite ich 1-2mal die Woche als Malerin. Den rest der Zeit verbring ich mit meiner Tochter Lena die die meisten mitlerweilen auch kennen Auch Reneri gehört zu uns und ist meine bessere hälfte

Meine Hobby ist natürlich WOW

Bin schon seit am Anfang auf diesem Server und spiel schon sehr lange wenn auch nicht viel
So nun hoff ich das es für den Anfang mal reicht und Wünsch noch viel spass

Eure Veldaa
Elynia Offline




Beiträge: 1

01.02.2008 16:34
#3 RE: Hallo Antworten

Hallo Zusammen

Ich heisse Jenny bin 19 Jahre alt, komme aus der schönen SchweizNaja seit einigen Monaten bin ich Arbeitslos... weil mich leider der Chef net ausgezahlt hat und werde im märz wieder umziehen... und dort neu anfangen spiele WOW seit zwei Jahren auf dem Server Nozdormu.... manchmal bin ich sehr regelmässig on.. oder auch nicht

Hmmmm.... weiss grad net was ihr noch über mich wiessen müsstet....

Fals Ihr noch was wiessen wollt... fragt mich einfach... bin ein offens buch... auch wenn man das net von denken kann...

MFG Elynia

Inu Offline



Beiträge: 4

01.02.2008 18:56
#4 RE: Hallo Antworten

Ahoi, Piraten!

Ich bin Timo, 26 Jahre jung. Komme eigentlich aus einem Kaff zwischen Koblenz und Bonn (RLP), wohne aber zur Zeit aufgrund meines Pädagogikstudiums in Trier.

Auch wenn es bisweilen zur Abreit ausarten kann, ist eines meiner Hobbys wow , meine Arbeit in und an der Gilde als Vizegildenleiter und Raidleiter. Ansonsten meine Gitarre und Basketball (aber da gehts mir wie Ceyjo )
Allem voran steht natürlich meine Freundin Sioxy (Dany), die die meiste Zeit in Anspruch nimmt und es auch darf .

Ich bin erst im (da streikt mein Erinnerungsvermögen, ich glaube im) Oktober auf Nozdormu gewechselt. Vorher war ich wie Ceyjo und Rianna auf Onyxia, dort ebenfalls Gilden- und Raidleiter. wow spiele ich seit fast 3 Jahren mittlerweile, mit ein paar ungewollten Auszeiten.

Wer unsere Gildies allerding näher kennenlernen möchte, Geschichten über meinen Heizölofen, oder meine Rum-cola Exzesse hören will, empfehle ich das TS öfter zu nutzen . Ich für meinen Teil bin immer drin und auch immer für Fragen und Gespräche offen.

Hochachtungsvoll



Inu
Priester

Nuggels Offline



Beiträge: 1

22.02.2008 19:31
#5 RE: Hallo Antworten

Ja juten tag ich bin der supe geile schurke in der gilde

Ich heiße in RL Yannick bin 15 Jahre alt uuund komme aus dem schönen Hamburg naja und spiele schon seit 1 jahr Wow was auch mein größtes hobby ist

Rianna Offline



Beiträge: 6

26.02.2008 09:52
#6 RE: Hallo Antworten

hii leutz
mein rl name is renate den sicher schon die meisten kennen .ich bin 46 jahre alt und
lebe in innsbruck (österreich-tirol) hab kids die ihr auch schon kennt weil in gilde und meine süsse enkelin lena haben schon einige gehört hehe.wow zogg ich seit bald 3 jahren und auf noz fühl i mi recht wohl .(ausser die lange wartezeit im av grrr)

sodale des wars von mir eure rianna

Roxxy Offline



Beiträge: 1

26.02.2008 11:21
#7 HEY Antworten

alsooo..mein rl name is Bianca und bin 20 jahre alt!ich bin die tochter von rianna und die schwester von Sioxy!!der kleine schreihals den manche von euch vielleicht schon bei rianna im TS im hintergrund gehört habn is meine kleine tochter Lena^^!
ich hab früher auf ony gezoggt und nu hab ich wegen meiner mami nach noz gewechselt und bin hier voll happy !
allerdings fehlt mir ziehmlich die begeisterung für WoW!ich spiel zwischendurch au andere pc-spiele und im mom muss ich sowieso kürzer treten wegen meiner kleinen!
meine hobbies sind:meine mam ärgern^^,zeichnen,lesen,mein baby,mein schatz!!
nja,das wars vorerst mal *winkeeeeee*

buzzal Roxxy

Rîddik ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 12:23
#8 Hoy Antworten

Hay ich bin die Ente^^ mein RN ist Markus 22 Jahre, wohne im schönen München. Wow zocke ich seit anfang an, mit gelegentlichen Pausen, meist durch die arbeit verursacht (mal nach china oder so^^) Arbeiten tu ich gern, aufstehen nicht^^ bin bei ner Firma die Bremsen für Schienenfahrzeuge herstellt. Dort mache den Kundendienst und kleine Projektleitungen in der Entwicklung.

SO abschliesend meine Hobby´s: alles was spaß macht und ziemlich verrückt ist, Motocross, Dirtjump, Fallschirmspringen, Snowboard usw... breche mir halt ab und an mal was, egalllllllllllllll^^

Falls wer Lokalisten kennt, mein Spitzname MC-D (gehe gerne zum McDonald, deswegen) ist dort mein Name zum adden^^

sonst fällt mir grad nix bis in WOW

Greetz Markus
(Quack Quack Quack)

Ganjari Offline



Beiträge: 1

04.03.2008 19:47
#9 Hio Antworten

Hio

ich bin Ingame Ganjari, mein Rl name ist Basti und bin 19 Jahre alt
Hm ich wohne in Oldenburg joa Hobbys sind halt das übliche xD

WOW<--^^, Computer, Freunde, Saufen, Basketball

Joa mein Beruf is Ausbildung^^ werde grade Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)

So far

~Ganjari

SlyHamsTer Offline



Beiträge: 2

11.03.2008 16:29
#10 hmm Antworten

jo joa ^^°

also ich heiße rL Marc und bin am 24,03 endlich dann mal 19 ^^ (also 18 nu),
wohne genau wie basti in Oldenburg (Niedersachsen) und hobbys:

joa ganz vorne mal meine Freunde :), WoW, labern mit meinen alten Flyff-Gildies im Vent :P, schwimmen, computer
und Sheesha mit leutn rauchn :D.

Beruflich bin ich Feinwerkmechaniker im Schwerpunkt Maschinenbau und momentan im 2ten Lehrjahr.

Soweit zu mir :)

.Sly

Riddik ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 15:26
#11 RE: Hoy Antworten

Hay nochmal die Ente, wie ein paar von euch schon wissen fang ich im April bei der Berufsfeuerwehr München an. Dadurch habe ich Schichtdienst 24h arbeiten 24h frei. Bedeutet ich kann somit maximal einmal die Woche mit Kara gehen, je nachdem wieviel ich auch dann noch lernen muss(9Monate ausbildung zum Brandmeister). Werde aber schauen dass ich ab und an ON bin.

Greetz MC-D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz