Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 (10) Karazhan
Veldaa Offline




Beiträge: 9

26.02.2008 19:02
Auflösung Kara 2 Antworten
hallo ihr lieben

leider muss ich mitteilen das ich die kara 2 gruppe auflösse

zu den gründen gibt es nicht sehr viel zu sagen oder etwa doch

also wie die meisten wissen wollte ich 2 kara gruppen damit auch alle kara gehen können. leider hat es sich so entwickelt das es in der gruppe 2 nicht zustande kam gildenintern zu gehen. da immer wider welche nicht auftauchen, absagen oder die gruppe verlassen weil das zusammen spiel nicht klappt oder noch warten müssen bis die rüssi stimmt. nach einem monat versuchen und üben ne gruppe erfolglos zusammen zu stellen und meistens nur um rum zu wipen war ich mit den nerven schon ziemlich unten. doch das war noch kein grund aufzuhören.leider haben sich alle tanks von der gruppe abgewendent bis auf die 1-2 die nur wenig bis selten könnten. dazu ist auch noch ein hauptheiler weg der sehr wichtig für die gruppe war. nun waren auch meine nerven am ende und denke das es so das beste ist. es tut mir für alle leid die freude daran hatten und bitte um entschuldigungun.

aber ich will nicht sagen das es keine 2 gruppe mehr geben wird. nur ich werde dafür nicht mehr schauen. wenn es jemand machen will gerne.man kann sich dann bei mir melden. ich werde mich auch als heiler für die gruppe melden.

für die wo weiter kara gehen wollen, muss ich sagen, dass ihr momentan random suchen solltet bis sich was neues ergibt.

ich danke euch für eure aufmerkasmkeit und wünsche weiterhin viel spass beim spielen

eure veldaa
gimlina Offline



Beiträge: 2

26.02.2008 21:10
#2 RE: Auflösung Kara 2 Antworten

hab meine ersten khara erfahrungen sammeln können und dafür dir veldass grossen dank.... da ich nicht der organiesierer bin, werd ich mal abwarten und schauen...
gruss gimlina

gimlina Offline



Beiträge: 2

27.02.2008 11:04
#3 RE: Auflösung Kara 2 Antworten

nachtrag:ist wirklich schade dass die grp 2 nicht mehr exiestiert denn hab das gefühl gehabt, dass wir auf dem richtigen weg wären, uns zu einer grp zusammen zufinden.

Kara Regeln »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz