Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Gilde
Inu Offline



Beiträge: 4

22.02.2008 02:04
Kräutereinkauf für die Raids Antworten

Soooo,
Wie einige von euch schon mitbekommen haben, werden die Raids bald von der Raidleitung mit Tränken und Elixieren versorgt.
Zum einen hat es den Vorteil, dass sich nicht jeder selbst um die nötigen Pots kümmern muss und zum andern wird sichergestellt, dass alle sich mit dem richtigen Stoff und im nötigen Rahmen verstärken.
Die Finanzierung wird erstmal innerhalb der Raids stattfinden und läuft nach folgendem System ab:

Alle Kräuter und auch fertige Tränke/Elixiere, die ihr "zusätzlich" farmt, d.h. normalerweise im AH landen würden, können ab dem 01.03.08 bei mir (besser gesagt bei Trankbankier) verkauft werden.
Selbstverständlich zu einem Preis etwas unterhalb des AH´s, damit eine finanzierung möglich ist. Das hat den Vorteil, dass ihr eventuelle Auktionskosten nicht bezahlen müsst und ausserdem unsere Raids und damit die Gilde unterstützt.

Die Preise sind wirklich human und ihr macht dadurch nur minimalen Verlust. Allerdings schwanken natürlich die AH Preise und ich bin jederzeit bereit über eventuelle Preisänderungen zu verhandeln ;)

Hierzu würd ich gerne mit Nachnahmebriefen arbeiten. Ihr seht unten die Liste und könnt selbst schauen, wieviel ihr für eure mats bekommt. Also schickt ihr die Kräuter per Nachnahme an den Kräuterbankchar. Falls jemanden das Rechnen zu lästig ist, kann er auch gerne aufrunden! xD

Trankbankier

ist der Name des Bankchars.
Welche Kräuter/Tränke und Elixiere zur Zeit gebraucht werden, könnt ihr immer nachschauen, wenn ihr im Gildenfenster auf den Trankbankier klickt und euch die Gildennotiz dort anschaut. Ich versuche sie immer aktuell zu halten.

Falls kein Bedarf mehr besteht oder die Bank pleite ist, lasse ich die Briefe auslaufen und ihr bekommt eure mats zurück.

Bei Fragen, Wünschen und Anträgen, schreibt einfach eine Antwort ;)

Nun zur Liste:

pro Stück in g: / im Stack in g:

Traumwinde 0,75 / 15

Teufelsgras 0,75 / 15

Netherblüte 1,25 / 25

Alptraumranke 1,5 / 30

Traumblatt 1,25 / 25

Teufelslotus 37 / 740

goldener Sansam 1 / 20

Manadistel 1 / 20

Urflechte 1,4 / 28

Terozapfen 1,65 / 33


Tränke:

Mana- 1,8 / 9

Heil- 1,8 / 9


Elixiere:

der dreanischen Weisheit 2,7 / 54

der erheblichen Verteidigung 3,6 / 72

des eheblichen Magierbluts 4,2 / 84

des Adepten 2 / 40

der Heilkraft 1,35 / 27

der erheblichen Beweglichkeit 2,8 / 56

der erheblichen Schattenmacht 3,25 / 65

des Meisters 2,9 / 58


Fläschchen:

des reinen Todes 42 / 210

des chromatischen Wunders 34 / 170

der mächtigen Wiederherstellung 35 / 175

der Stärkung 46 / 230


Inu
Priester

«« Gildentreff
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz